Choreospende zum Heimspiel gegen Ingolstadt

Nach der Choreographie anlässlich des Stadtjubiläums haben wir auf unterschiedlichen Wegen viele positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank dafür. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Besuchern der Südtribüne, die sich beteiligt haben und den Ablauf mit Blockfahnen, Pappen und Fahnen unterstützt haben. Für uns war die Herstellung und Durchführung einer zweiteiligen Aktion ein sehr großer Aufwand, im Januar haben wir die spielfreien Wochenenden in diversen Lager- und Turnhallen verbracht. Zudem waren auch die finanziellen Belastungen enorm. Glücklicherweise können wir mit unseren Materialverkäufen Erlöse erzielen, um die Stilmittel unserer Fankultur zumindest teilweise zu realisieren. Eine weitere Möglichkeit sind Spendensammlungen. Wir versprechen an dieser Stelle, dass jeder Cent in Materialien investiert wird, um solche oder vergleichbare Aktionen vorzubereiten.

 

Im Sonderzug nach Berlin haben wir mit einer ersten Spendensammlung 1050€ einsammeln können. Am Freitag gibt es eine zweite Möglichkeit der finanziellen Unterstützung. Rund um die Südtribüne werden wir euch die Möglichkeit bieten zu spenden und somit die vergangene Choreo sowie folgende Aktionen finanziell zu unterstützen. Euren Beitrag bestimmt ihr selbst, ab einer Spende von 1€ erhaltet ihr von uns zudem eine Postkarte als Erinnerung. Jeder Euro zählt, jede kleine Aufwendung ist auch ein Zeichen der Wertschätzung! Wir bedanken uns schon einmal im Vorraus bei allen Unterstützern!