Neue Artikel am LC-Stand

Passend zum ersten Heimspiel des Jahres 2011 gibt bei uns am Stand neue Artikel zu erwerben. Wie ihr den unten stehenden Bildern entnehmen könnt, haben wir für euch zwei neue Aufkleberpakete zusammengestellt. Beim ersten Paket könnt ihr aus drei großen Motiven wählen, 10 Stück gibt es für einen Euro. Paket 2 enthält zehn Motive und insgesamt 100 Aufkleber, welches für 4,50€ erhältlich ist. Es gibt aber nicht nur neue Aufkleber, sondern auch neue Buttons! Weiterhin haben wir für die beiden Heimspiele gegen Frankfurt und Berlin die älteren Blickfang Ultra- und Erlebnis Fußball-Ausgaben für einen Euro sowie die aktuellen Werke für drei Euro anzubieten! An dieser Stelle weisen wir gerne noch einmal auf unseren pubLiC-Jahresrückblick 09/10 hin, der nach wie vor erhältlich ist. Oder möchtet ihr ein ProFans-Shirt haben? Kein Problem, bekommt ihr auch bei uns. Also schaut doch mal vorbei!