Saisonstart

Zu den ersten Heimspielen der neuen Saison wird die Lokal Crew nicht als Gruppe im Stadion auftreten. Die Notwendigkeit von Zuschauerbegrenzungen und Abstandsregelungen stellen wir nicht in Frage. Wir halten aber unter diesen Umständen einen Stadionbesuch, wie wir ihn uns vorstellen, für nicht umsetzbar.
Zukünftig entscheidend ist für uns, ob die Stadien wieder regulär ausgelastet werden können (das beinhaltet auch Gästefans). Personalisierte Eintrittskarten haben wir immer abgelehnt und lehnen sie weiterhin ab.
Wir haben diese Entscheidung für uns als Gruppe getroffen, respektieren aber selbstverständlich jede andere Herangehensweise. Es ist vollkommen klar und nachvollziehbar, dass viele Arminia-Fans möglichst zeitnah Erstligafußball auf der Alm erleben wollen. Wir hoffen, dass so etwas bald unter Normalbedingungen möglich ist.

Allen Bielefeldern eine gute Saison 2021/22!