Update Stadionrückkehr

Hallo Arminen,

Mit den jüngsten politischen Beschlüssen der MPK wurde eine Öffnungsperspektive aufgezeigt, endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings haben wir alle in der Pandemie gelernt: Perspektive heißt nicht gleich Sicherheit. Situationen können immer wieder eine Neubewertung erfordern. Persönlich wird jeder in den letzten zwei Pandemiejahren Momente gehabt haben, in denen Standpunkte auf Grund einer veränderten Ausgangslage revidiert werden mussten. Auch uns ist es oftmals so ergangen.

Gerne hätten wir schon beim Heimspiel gegen Augsburg unseren Verein im Stadion unterstützt. Unter den gegenwärtigen Umständen und Bestimmungen haben wir uns jedoch gegen eine Stadionpräsenz unserer Gruppe entschieden. Uns ist die sportliche Wichtigkeit dieses Spiels bewusst, wodurch uns die Entscheidung umso schwerer gefallen ist.

Wir planen aber unsere Rückkehr zum Stuttgart-Spiel, dabei gehen wir davon aus, dass alle Beschlüsse der MPK ausnahmslos und ab dem angekündigten Zeitpunkt umgesetzt werden.

Wir hoffen und sind zuversichtlich, dass wir uns alle sehr bald im Stadion wieder sehen werden!