Stadionrückkehr Mainz

Hallo Arminen,

Kurz und knapp: Nach zwei Jahren ohne Fußball im Stadion werden wir am Samstag, dem 19.03. nach Mainz fahren.

Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines langen Prozesses mit stetigem Blick auf die pandemische Situation und aktuelle, sowie zukünftige Maßnahmen. Die Bedeutung des Spiels in dieser Saisonphase ist uns allen bewusst. Vor allem aber ist ein Ende aller „tiefgreifenden“ Maßnahmen in den Stadien ab dem 20.03. in Sicht. Eine Rückkehr zum Heimspiel gegen Stuttgart somit ebenso. Aufgrund dieser Aussichten und unter Abwägung der Bedingungen haben wir uns dazu entschieden, diesen für uns großen und wichtigen Schritt bereits einen Spieltag früher zu gehen und unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt in Mainz zu unterstützen.

Alle zusammen in Mainz für Arminia!