Arminia im Januar

Vorab allen Weggefährten und Freunden der Lokal Crew Bielefeld ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012! Begleitet weiter beharrlich euren Verein, dann wird alles gut. Gut waren sportlich die letzten Wochen, sehr erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass wir wieder einmal Recht behalten haben. Geduld haben wir gepredigt und die sportliche Qualität nicht angezweifelt. Damit wurden jene Leute belohnt, die immer und überall ihrem DSC Arminia zur Seite stehen.

Es ist nicht die Zeit für einen Jahresrückblick, schon geht es weiter. Die Pause kann auch nicht kurz genug sein. Tatsächlich erwartet uns eine interessante Vorbereitung. Auch diese Spiele nehmen wir gerne mit. Besucht also mit uns das Testspiel in Essen. Das Georg-Melches-Stadion am Freitagabend ist die Reise wert. Unser Zug verlässt den Bielefelder Hautbahnhof von Gleis vier um 16:59 Uhr, ohne Umstieg erreichen wir Essen um 18:30 Uhr. Eine Stunde später rollt der Ball. Um 22:29 Uhr geht es zurück. Auf nach Essen!

Am Samstag, den 14.01., folgt ein weiteres Testspiel gegen den Hamburger Sport-Verein. Um 15:30 Uhr ist Anstoß auf unserer Alm. Dann beginnt wieder der Ligabetrieb mit Spielen in Aalen und gegen Darmstadt. Und was haben wir nun gelernt? Schon der Januar bietet vier Pflichttermine. Für immer Arminia!