„Dein Shirt für Arminia“

Zum letzten Heimspiel der Saison 2011/12 am 05. Mai gegen Werder Bremen II hat die Fanszene eine besondere Aktion vorbereitet.

Initiiert von der Lokal Crew Bielefeld und unterstützt von weiteren Fanclubs werden am Spieltag 5.000 T-Shirts von Fans für Fans verkauft. Design, Druck und Verkauf obliegt der organisatorischen Verantwortung der LC in Zusammenarbeit mit dem DSC Arminia Bielefeld und „Bitex Textildruck“. Der gesamte Erlös dieser Aktion wird komplett und ausschließlich dem Verein zur Verfügung gestellt. Gemeinsam möchten alle Parteien noch konkrete Projekte erörtern.

Wir beabsichtigen damit eine gewisse Mobilisierung des Fan- und Zuschauerpotenzials, aber auch ein Zeichen der Unterstützung und Bedeutung der Fans für den Verein. Im eigens zur Aktion präsentierten Videoclip unterstützen diverse langjährige Arminen den Aufruf „Dein Shirt für Arminia“.

Das T-Shirt wird in sämtlichen Größen (128 bis 3XL) für 10€ erhältlich sein! Der Verkauf läuft am Spieltag an sechs Ständen rund um Süd-, West- und Osttribüne. Allen Fanclubs und Gruppierungen wird eine Vorbestellung (ab 10 Exemplaren!) per Mail (lokal-crew@gmx.de) angeboten.

DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: „Erstmal an alle Fans vielen Dank für die Unterstützung jetzt im Laufe dieser Saison. Die T-Shirt-Aktion unserer Fanszene ist eine überragende Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele durch den Kauf eines T-Shirts diese Aktion und damit verschiedene Projekte von und für Arminia Bielefeld unterstützen würden.“