Mit dem Zug nach Cottbus!

In sechs Tagen bestreitet unsere Arminia ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrunde. Für uns geht die Reise gen Lausitz aber bereits in fünf Tagen los. Wir werden bereits am vorigen Freitagabend um 23 Uhr ab Bielefeld per Wochenendticket aufbrechen, um nach einem nächtlichen Aufenthalt mit dem ein oder anderen Bier in Hannover, am Samstag Morgen in Cottbus anzukommen. Freitag 23.00h Abfahrt Bielefeld. 00.30h Ankunft Hannover. 04.48h Abfahrt Hannover. 10.45h Ankunft Cottbus. Rückfahrt beginnt um 16:00h mit Abfahrt in Cottbus. Um 01:05h ist die Ankunft in Bielefeld vorgesehen.
Mit guten Erinnerungen an die letztjährige WET-Tour nach Frankfurt, die ausgesprochen gut frequentiert und sehr unterhaltsam war, würden wir uns freuen einen guten Haufen für die Fahrt zu motivieren. Auch wenn die Strecke weit und zeitintensiv ist, bereuen wird es sicherlich niemand, der mitfährt! Jeder der an unserer Gruppe und einer gemeinsamen Tour Interesse hat, ist eingeladen uns zu begleiten. Fahrt geschlossen auswärts, zeigt Zusammenhalt!