Alle in Szene- oder Fanclub-Shirts nach Aachen!

Das letzte Spiel unserer Arminia in Liga 2 führt uns am nächsten Sonntag nach Aachen. Da dies die letzte Gelegenheit ist, uns als Stadt, Verein und besonders als Fanszene noch einmal würdig zu vertreten, rufen wir jeden Interessierten auf, den Weg dorthin mit uns gemeinsam zu bestreiten! Die letzten Monate waren hart, ohne Frage. Jeder Armine geht damit wohl anders um. Mancher mit Ironie, mancher mit Lethargie, mancher mit simplem Frust. Uns ist wichtig, dass wir uns in Aachen noch einmal geschlossen präsentieren und ein gutes Bild hinterlassen. Daher fordern wir alle auf, im Szene- oder Fanclub-Shirt anzureisen, ob dunkelblau oder schwarz, bekennt euch so zu eurem Fanclub, zu eurer Gruppierung, zu eurer Szene!
Was wir allerdings nicht wollen, ist eine „noch einmal richtig vollschütten“- oder „Party-Tour“. Auf der Hinfahrt und vor allem im Stadion wollen wir einen guten Auftritt abliefern und uns und unsere gesamte Fanszene nicht lächerlich machen. Wir alle sind Bielefeld, wir alle sind Arminia und wir sind und bleiben coole Typen! Los geht es ab Bielefeld Hbf um 6.59 Uhr, vor Ort sind wir dann um 10.45 Uhr. Auf der Hinfahrt, auf dem Weg zum Stadion und im Block stehen wir alle geschlossen zusammen! Rafft euch auf, motiviert euch noch einmal, fahrt nach Aachen! Alle gemeinsam, würdig unseren Farben!